Kinder-Erlebnistage auf dem pädagogischen Bauernhof

Warum müssen Schafe eigentlich geschoren werden, wie entsteht Wolle und was kann man mit der Schafswolle machen?

Ferienspaß in Münstermaifeld

„Sommer, Sonne, Spaß“ – so lautete das Motto des diesjährigen Sommerferienprogramms der Stadtjugendpflege Münstermaifeld.

Sommerferienprogramm 2.0

Es gibt wieder tolle Angebote für die Sommerferien. Im diesjährigen Sommerferienprogramm dreht sich alles um das Thema !Natur & Umwelt".

„Anti-Langeweile-Kisten“

Jugendtreff mal anders: Stadtjugendpflege Münstermaifeld bietet „Anti-Langeweile-Kisten“ in Zeiten von Corona an.

Winterferienprogramm 2020 - Stadtjugendpflege -

Winterferien = Langeweile? Nicht bei uns! Ab 17. Februar haben wir wieder ein tolles Ferienprogramm ausgearbeitet. Schaut es Euch an und macht mit!

Herbstfahrt nach Luxemburg am 9.-10- Oktober 2019

Für die kommenden Herbstferien 2019 hat die Stadtjugendpflege Münstermaifeld eine 2-tägige Fahrt mit Übernachtung nach Luxemburg organisiert. Hier erwarten uns jede Menge Spaß und Action.